Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

THORSTEN BÄR

Vadder Unser

Samstag, 02. Dezember 2017
DIVARENA · Delmenhorst

Einlass: 19:00 Uhr / Showbeginn: 20:00 Uhr

Informationen zur Show:

„Thorsten, immer wenn du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!“ – Das neue abendfüllende Solo-Programm von Comedian Thorsten Bär hat den Titel „Vadder Unser“. Keine Sorge, beten muss man hier nur um den 37-Jährigen, der in der persönlichen Hommage an seinen Vadder Schosch so einiges durchstehen muss.

Sein Vadder wird älter und damit auch komischer. Vom Heimwerken, über die Familienurlaube bis hin zum Supermarkt-Ausflug – der hessische Parodist erzählt wahre Geschichten aus seinem Leben.

Die Serie „Familien im Brennpunkt“ ist ein Witz dagegen, was ich zu Hause erlegt habe“ so der Wahl-Hamburger. Bereits über 200.000 Gäste hat das Multitalent der deutschen Comedy begeistert. „Vadder Unser“ ist ein kurzweiliger Abend mit einem dynamischen Mix aus Stand-Up, Parodie und Songs. Lustig, schnell und authentisch.

Thorsten Bär live am 02. Dezember 2017 in der DIVARENA im Neuen Deichhorst
Webseite des Künstlers:
www.thorstenbaer.de/

Sonstiges:
Veranstaltungsseite auf Facebook
Webseite der Location

Tickets vor Ort:
Unser Ticketshop in der DIVARENA

Tickets außerdem erhätlich bei:
Tickets kaufen bei Nordwest Ticket