Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

COMEDY CLUB DELMENHORST

Die Mix-Show mit drei tollen Comedians

Donnerstag, 10. August 2017
DIVARENA · Delmenhorst

Einlass: 19:00 Uhr / Showbeginn: 20:00 Uhr

Informationen zur Show:

Delmenhorst hat seinen eigenen Comedy Club, der (fast) jeden Monat in der DIVARENA im Neuen Deichhorst stattfindet. Mit dabei sind neben unserem Moderator jedes Mal drei tolle Comedians, die man alle u.a. aus dem Quatsch Comedy Club, TV total, Nightwash oder anderen bekannten TV-Formaten kennt. Im MÄRZ sind mit dabei:

JOHANNES FLÖCK
Johannes Flöck tourt seit 2002 mit seinen Programmen durch Deutschland.
Er ist zudem seit vielen Jahren gern gesehener Gast in vielen TV-Shows (Quatsch Comedy Club, Pro 7 / Nightwash, einsfestival / ComedyCentral, ComedyNacht, RTL u.v.a.).
2003 belegte er den 2.Preis beim FFN Comedy-Award, war Halbfinalist bei StarSearch (Sat.1) und 2004 Finalist beim Hamburger Comedy Pokal. 2007 wurde er zum Comedy King bei Radio BIG FM gewählt. 2011 hat er sein erstes Buch „Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“ (Fischer Verlag) herausgebracht. 2013 gewann er den „NDR Comedy Contest“.

ALAIN FREI
Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend. Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken sind ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg.
Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legte er seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile.

Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei.

DANIEL REINSBERG
Daniel Reinsberg unterhält sich mit Waschlappen, erzählt komische Geschichten über Zebrastreifen, Eskimos oder Kreise in Kornfeldern und singt „Short Song“, das gesungene Gegenstück zur Kurzgeschichte. Der Comedian spielt virtuos mit Klischees und Vorurteilen. Comedy meets Popkultur. Cool und ironisch. Charmant und bissig.

Tickets gibt es für nur 18,00 EUR inkl. Gebühren direkt im Foyer der DIVARENA und bei allen VVK-Stellen von Nordwest Ticket.

Comedy Club Delmenhorst live am 10. August 2017 in der DIVARENA im Neuen Deichhorst
Sonstiges:
Veranstaltungsseite auf Facebook
Webseite der Location

Tickets vor Ort:
Unser Ticketshop in der DIVARENA

Tickets außerdem erhätlich bei:
Tickets kaufen bei Nordwest Ticket