Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

COMEDY CLUB DELMENHORST

Die Mix-Show mit drei tollen Comedians

Donnerstag, 07. September 2017
DIVARENA · Delmenhorst

Einlass: 19:00 Uhr / Showbeginn: 20:00 Uhr

Informationen zur Show:

Delmenhorst hat seinen eigenen Comedy Club, der (fast) jeden Monat in der DIVARENA im Neuen Deichhorst stattfindet. Mit dabei sind neben unserem Moderator jedes Mal drei tolle Comedians, die man alle u.a. aus dem Quatsch Comedy Club, TV total, Nightwash oder anderen bekannten TV-Formaten kennt. Im SEPTEMBER sind mit dabei:

MARTIN SIERP
Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich aufregenden wie rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt. Martin Sierp ist gefragter denn je und begeistert das Publikum europaweit. Seine Referenzen reichen vom Schmidt-Theater über Die Wühlmäuse bis hin zu legendären Auftritten im Quatsch Comedy Club und somit verwundert es nicht, dass er bereits viele der begehrtesten Preise seiner Zunft ergattern konnte. Eine Show für die ganze Familie.

AMJAD
Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung. Betritt er die Bühne, hat er immer drei ganz wichtige Utensilien dabei. Einen Rucksack, eine Donald-Duck-Figur und einen Stein. „Wir Palästinenser sollen ja die besten Steinwerfer der Welt sein. Das Programm des Comedy-Neulings beinhaltet aber nicht nur Ausflüge in die Duschräume einer Fussballmanschaft „Worüber unterhalten sich Fussballer eigentlich unter der Dusche?!“ sondern auch in die Welt einer palästinensischen Hochzeit, die er im Alter von neun Jahren besucht hat. „Das war die Hochzeit meiner kleinen Schwester“,. Ansonsten deckte sein Programm eine weitere Themenvielfalt von Liebesbeziehungen bis hin zu Walt-Disney-Kindheitserinnerungen ab.

BENNI STARK
In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.
#kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt? Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril Satirischen Blickwinkel. Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

Tickets gibt es für nur 18,00 EUR inkl. Gebühren direkt im Foyer der DIVARENA und bei allen VVK-Stellen von Nordwest Ticket.

Comedy Club Delmenhorst live am 07. September 2017 in der DIVARENA im Neuen Deichhorst
Sonstiges:
Veranstaltungsseite auf Facebook
Webseite der Location

Tickets vor Ort:
Unser Ticketshop in der DIVARENA

Tickets außerdem erhätlich bei:
Tickets kaufen bei Nordwest Ticket