Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

Martin Scholz (Foto: Agentur)

Über Martin Scholz

Der ehemalige bekannte Boygroup-Star Martin Scholz moderierte und moderiert auf verschiedenen TV Kanälen – darunter u.a. Pro7, Sat.1, Super RTL, 1-2-3 TV, HSE, Kabel1 und Neun Live. Der Bereich Radio Moderation kommt im Sommer 2016 noch dazu. Bei Radio Oldenburg bekommt Martin eine eigene Show.

Auch auf Live-Events moderiert Martin Scholz. Ob auf Musikveranstaltungen, Modenschauen oder Messen informiert und unterhält er souverän sein Publikum und zieht sofort die Aufmerksamkeit durch seine sympathische Erscheinung und seine Spontanität auf sich. Durch seine 20 Jährige Berufserfahrung ist Martin Scholz als Moderator ein alter Hase und arbeitet zuverlässig und professionell.

Ebenfalls buchbar ist Martin Scholz „The Voice of Touché“ als Solosänger. Die Liebe zur Musik entdeckte Martin Scholz bereits im Alter von 15 Jahren als er seine erste Band „Scientic Fleur“ gründete. Es vergingen einige Jahre und viele musikalische Stationen bis im Jahr 1996 der große Durchbruch vor der Tür stand.


Die Boyband „Touché“ erblickte das Licht der Welt und wurden von keinem geringeren als Dieter Bohlen produziert! Die fünfköpfige Band landeten Hit auf Hit!
Nach sieben Jahren konnte die Band auf sage und schreibe zwölf veröffentliche Singles und vier Studioalben zurückblicken. Insgesamt verkauften „Touché“ rund 5,4 Mio. Tonträger!

Seit 2015 steht Touché mit neuer Besetzung wieder gemeinsam auf der Bühne (aktuelle Single „Outta Your Head“). Auch solo ist Martin als „The Voice of Touché“ mit seiner eigenen Show unterwegs. Von Schlager über NDW bis hin zu den bekannten Partyschlagern aus Mallorca ist sein Programm eine Reise durch die deutsche Musik bis hin in die Jetztzeit. Hier ist garantiert für jeden etwas zum Feiern und Mitsingen dabei.

Buchen Sie Martin Scholz jetzt als Moderator oder Solosänger für Ihre Veranstaltung!

Booking Anfrage Martin Scholz

Datum der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Art der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Ort der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Besucherzahl

Gagenbudget

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)