Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

DJ TrueBeatz (Foto: Andreas Stadel)

Über DJ TrueBeatz

Seit 2006 ist DJ Truebeatz in der Mission unterwegs, die Partywütigen der Region in Bewegung zu versetzen. Gelernt hat er den Job von der Pike auf und so fanden seine ersten Auftritte bei kleineren Events statt.

Über dieses Stadium ist DJ Truebeatz aber längst weit hinaus und steht mittlerweile als Resident DJ in der Bremer Szenedisko La Viva und Deutschlands größter Diskothek dem INDEX in Schüttorf an den Decks.


Desweiteren begeistert er jedes Jahr Tausende von feierwütigen Nachtmenschen auf Großveranstaltungen, wie in der Halle 7 während der Freimarkt Zeit.

Er ist aber nicht nur auf der großen Bühne zu finden. Oft und mit voller Leidenschaft beweist er seinen richtigen Riecher für den perfekten Musikmix aus Klassikern, Party und Aktuellem auf diversen Hochzeiten, Firmenfeiern und Abibällen – also ein Allrounder für jede Party.

Buchen Sie DJ TrueBeatz jetzt für Ihre Veranstaltung!

Booking Anfrage DJ TrueBeatz

Datum der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Art der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Ort der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Besucherzahl

Gagenbudget

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)