Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

DJ Jimmy Blume (Foto: Christoph Becker)

Über DJ Jimmy Blume

Viele kennen den sympathischen Jimmy Blume sicherlich noch als den großartigen Frontmann der legendären Five Set Band – mit wunderbarer Stimme und ansteckend positiver Ausstrahlung. Kaum war die Ära der Five Set Band beendet, ging es direkt ohne Pause weiter – denn zahlreiche Veranstalter wollten den ehemaligen Sänger unbedingt trotzdem für Ihre Veranstaltung buchen. Das war der Startschuss für eine tolle Karriere als DJ und Moderator.

Jimmy Blume ist bei zahlreichen Firmen und Veranstaltern fest gebucht. So ist er z.B. bei zahlreichen Veranstaltungen von Höffmann Touristik für die gute Musik verantwortlich und moderiert außerdem seit Jahren die großen Vintage Race Days in Rastede. Die Referenzliste ist sehr lang.

Aber auch für private Feiern steht DJ Jimmy Blume natürlich gerne zur Verfügung. So tanzten schon etliche Geburtstagskinder und Hochzeitspaare mit ihren zufriedenen Gästen zur Musik von Jimmy Blume. Dezente und immer passende Moderationen, sowie eine exzellente Musikauswahl – dafür steht der sympathische Jimmy Blume wie kaum ein anderer. Mit ihm als DJ kann man definitiv nichts falsch machen, aber vieles richtig.

Buchen Sie DJ Jimmy Blume jetzt für Ihre Veranstaltung!

Booking Anfrage DJ Jimmy Blume

Datum der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Art der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Ort der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Besucherzahl

Gagenbudget

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)