Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

DJ Danny Malle (Foto: Agentur)

Über DJ Danny Malle

Im Sommer 2009 hat er sich nach jahrelanger Tätigkeit im DJ-Bereich auch ins Sänger-Métier gewagt. Und heraus kam die im Studio produzierte CD, ein Cover-Song des legendären Flippers-Hits aus den 80ern – „St. Tropez“. Sein Fußball-WM-Song „In Afrika“ wurde von den Zuschauern der SWR „Landesschau“ mit großem Abstand zum WM-Hit 2010 von Rheinland-Pfalz gewählt.

Mittlerweile ist „Danny Malle“ als Deejay in bekannten Clubs und Diskotheken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und als bekannter Partysänger nicht mehr von diversen Mallorca-Partys wegzudenken. 2010 wurde er für die „Partyhütte“ am Sonnenstrand Bulgarien als DJ gebucht, 2011 für „Yeti´s Partyhaus“ in Flachau/Österreich. Bekannt ist Danny außerdem durch Partysängerauftritte im „Bierkönig“ und „MEGA-Park“ am Ballermann, in „Krümel´s Stadl“ / Paguera, Kitzbühel, St. Anton „Postkeller“, Ischgl „Kuhstall“ und anderen angesagten Partylocations Europas.

Auf der Bühne steht er mit Künstlern wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Olaf Henning, Axel Fischer, Markus Becker, BB Jürgen, Tim Toupet, Mark´Oh,
DJ Kim/Miami Beach. In den Jahren 2010-2015 war er in diversen TV-Formaten zu sehen, z.B. als Darsteller bei VOX „auf&davon“, RTL (alias Roman Rose bei „Verdachtsfälle“), Betrugsfälle, VOX „mieten, kaufen, wohnen“ und bei Sport1 „Fantausch“. Außerdem bei Pro7, SWR, Schlager TV, Gute-Laune TV, etc.

JETZT IHRE TERMINE SICHERN!!
DJ Danny Malle – Der Allround-DJ & Partysänger
bekannt aus Funk und TV
für Partys, Disco, Festzelt-Events uvm.
Click to view Video

Posted by DJ Danny Malle on Samstag, 29. August 2015


Durch seine jahrelange Erfahrung, professionelle und zuverlässige Arbeit kann DJ Danny Malle als „Allround-DJ“ alle Arten von Partys und Festlichkeiten abdecken. Für die junge Generation hat er immer die aktuellsten Charts, Black, House- bzw. Techno-Tracks am Start und für die älteren Semester spielt er gerne die neuesten Foxnummern, Oldies und Partyschlager. Auch für Hochzeiten und Firmenfeiern hat DJ Danny Malle immer die richtigen Titel im Gepäck und kann ganz nach Bedarf auf die Gäste und ihre Wünsche eingehen. Das bei seinem Job Mikrofon-Moderation und Show natürlich nicht fehlen dürfen steht außer Frage.

2010 brachte Danny Malle den Partyhit – „Ich bin verliebt in die Liebe“ auf den Markt der seinen Bekanntheitsstatus nochmal steigerte. Mittlerweile umfasst sein Sängerrepertoire 7 eigene und viele weitere verschiedene Cover-Songs. Zur Fußball-WM 2014 hat er den Song „ATTACKE – Wir hol´n den Cup nach Deutschland“ aufgenommen, sein neuestes Werk wurde im Januar 2015 veröffentlicht und heißt „Wir sind Hardcore“.

Im Sommer 2014 war er Resident-DJ im legendären „BIERKÖNIG“ auf Mallorca und wurde von der Internetplattform Schlagerplanet.com zum „Schlager-DJ des Jahres 2014“ gewählt. Regelmäßig wird er auch für diverse Radio RPR-Events gebucht. Im Sommer 2015 war Danny für den „BIERKÖNIG“ Bulgarien am Goldstrand tätig.

Buchen Sie DJ Danny Malle jetzt für Ihre Veranstaltung!

Booking Anfrage DJ Danny Malle

Datum der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Art der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Ort der Veranstaltung (Pflichtfeld)

Besucherzahl

Gagenbudget

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)