Info-Telefon:
(04221) 850 51 60

Die Geschichte von Beckertainment geht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals noch als Einzelfirma unseres heutigen Geschäftsführers Christoph Becker eingetragen kümmerte sich die Firma zunächst um die Ausrichtung von Betriebsfeiern großer Unternehmen und buchte dafür Stars aus dem Comedy- und Musikbereich. Motiviert durch das viele positive Feedback erschuf Christoph Becker später dann zusammen mit seinem Kollegen Gunter Zinkgraf das Label „Comedy im Norden“ und veranstaltete einige Jahre Comedy-Events in kleineren Locations. Diese waren so erfolgreich und beliebt, dass schon bald Größeres folgen sollte.

Im Jahre 2012 gründeten Christoph Becker und der ursprünglich aus Bayern stammende Gunter Zinkgraf gemeinsam mit Beckers Frau Michaela und diva-bau Geschäftsführer Christian Hohnholt die Bazi & Fischkopp GmbH. Diese neue Event und Media Agentur betrieb zum einen das neugebaute Delmenhorster Event- und Kulturtheater DIVARENA im Neuen Deichhorst – zum anderen veranstalteten sie größere Events im gesamten norddeutschen Raum mit zahlreichen namhaften Künstlern und Newcomern in diversen Locations.

Gregor Meyle in der DIVARENA

Unvergesslich wird wohl für viele Delmenhorster der Auftritt vom wunderbaren Gregor Meyle im November 2014 in der Divarena sein. Mittlerweile spielt Gregor in den großen Hallen Deutschlands. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz und freuen uns wahnsinnig, dass wir Euch den lieben Gregor Meyle und seine tolle Band am 27.05. in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg als Veranstalter präsentieren können.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets – die Sitzplatzkarten z.B. sind schon fast alle ausverkauft. Alle Infos und Online-Tickets gibt es hier: http://www.beckertainment.de/veranstaltungen/gregor-meyle-live-in-oldenburg-am-27-05-2016/

Posted by Beckertainment on Montag, 18. April 2016


Im Jahr 2015 veranstalteten sie erstmals das Delmenhorster Oktoberfest in einem großen Festzelt vor der DIVARENA, welches ein riesiger Erfolg wurde und auch in den kommenden Jahren fortgesetzt wird. Außerdem war die Bazi & Fischkopp GmbH bei zwei großen Stadtfesten mit der großen DIVARENA-Bühne dabei, auf denen zahlreiche bekannte Künstler wie u.a. Mickie Krause, Tim Toupet, Loona, Mia Julia und Oli P. auftraten.


Mitte 2016 musste „Bazi“ Gunter Zinkgraf schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen leider seinen Ausstieg bei der Firma bekanntgeben, da er in Zukunft kürzer treten müsse. Da der alte Firmenname ohne den „Bazi“ dann nicht mehr passte, wurde die Firma nach ihrem Gründer in die Beckertainment GmbH umbenannt.

Neben einem hochwertigen Programm in der DIVARENA mit zahlreichen tollen Künstlern, wie z.B. Laith Al-Deen, Ingo Oschmann, Enissa Amani, Max Mutzke und Jörg Knör baut die Agentur auch ihr „Außer-Haus-Geschäft“ kontinuierlich aus. Mit Gregor Meyle und Chris Tall z.B. werden 2016 erstmals die Hallen jenseits der 1000er Grenze im norddeutschen Raum bespielt. Tendenz weiter steigend!

Unsere Agentur hat sich über die Jahre hinweg einen sehr guten Namen bei den Künstlern und beim Publikum gemacht. Immer wieder gelobt wird unsere Herzlichkeit und der Blick für die kleinen Details, der aber oft den Unterschied macht. Für uns ist dies selbstverständlich und trotzdem versuchen wir jeden Tag wieder, unser Bestes zu geben. Die zwei Geschäftsführer Christian Hohnholt und Christoph Becker steuern mit einem tollen Team von insgesamt drei Mitarbeitern und zwei Auszubildenden zuversichtlich in die Zukunft.

Die Erfolgsstory der Beckertainment GmbH
wird mit unermüdlichem Einsatz und viel Spaß weitergeschrieben!

Beckertainment und Ingo OschmannBeckertainment und Chris TallBeckertainment und Enissa AmaniBeckertainment mit Gregor MeyleBeckertainment mit Bernhard HoeckerBeckertainment mit Ingo AppeltBeckertainment mit Marek Fis